Home | Impressum

Archibald Fritz

Freier Architekt
Aufsichtsratsvorsitzender der Dettinger Bank
amtierender Gemeinderat
Fraktionsvorsitzender

 

"Meine Anliegen sind, den besonderen Charakter Dettingens zu erhalten und die attraktiven Lebensverhältnisse im Ort weiter zu verbessern."

Elke Göhner

Fremdsprachensekretärin
ehrenamtlich im Arbeitskreis "Gesunde Gemeinde" - Projekt Mehrgenerationenspielplatz
amtierende Gemeinderätin
stellvertretende Fraktionsvorsitzende

 

"Lebenswerter Wohnraum in einem vernünftigen Verhältnis zu einer soliden Infrastruktur sowie sachliche Entscheidungen unter Beachtung sozialer Belange in allen kommunalen Angelegenheiten sind mir nach wie vor wichtig."

Patrick Schmauder

Forstwirt, Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung
ehrenamtlich im Arbeitskreis Heimatmuseum tätig
amtierender Gemeinderat

 

"Aktiv werden, statt sich zu beschweren. Für ein starkes Miteinander in der Gemeinde. Mehr Sicherheit für Fußgänger und eine Verbesserung der Parkplatzsituation. Außerdem ist mir der Erhalt unserer Natur in und um Dettingen wichtig."

Dr. Frank Schwaigerer

Gymnasiallehrer
Abteilungsleiter MINT
Mitglied im Schachverein und Obst und Gartenbauverein Dettingen
amtierender Gemeinderat
2. stellvertretender Bürgermeister

 

"Als Vater, Pädagoge und Schulleitungsmitglied bringe ich vielfältiges Wissen in die Bereiche Betreuung, Kindergarten und Schule ein. Eine sozial gerechtere und ökologisch nachhaltigere Zukunft unserer Gemeinde ist mir ein großes Anliegen."

Uwe Serway

Schreinermeister,
selbstständig als Schreiner und Bestatter
im Vorstand der Schreinerinnung Reutlingen
amtierender Gemeinderat

 

"Ich setze mich für eine kontinuierliche und nachhaltige Weiterentwicklung unserer Gemeinde ein."