Home | Kontakt | Impressum

Wieder einmal hatten wir einen ganz tollen Nachmittag in Grötzingen.
Mit einem vollen Bus toller Kinder und Mütter ging‘s am 10.08.2016 nach Grötzingen ins Naturtheater.
 
„Herr der Diebe“ nach dem Bestseller von Cornelia Funke ist erstmals auf die Bühne ins Aichtal gekommen.
Die Kinderbande um Scipio, den Herrn der Diebe, macht das magische Venedig unsicher. Und ein alter Conte sucht nach einem
geheimnisvollen Flügel. Wer denkt da nicht an Venedigs Wappen mit dem geflügelten Löwen?
Im Stück geht es auch um ein mysteriöses Karussell, auf dem Kinder zu Erwachsenen und Erwachsene zu Kindern werden können.
 
Obwohl die Temperaturen am Mittwoch die 20°C nicht erreichen, spendierte die „Unabhängige Liste“, vertreten durch Elke Göhner,
den Kindern und Müttern ein Eis in der Theaterpause.
„Ich hätte gar nicht gedacht, dass meine Jungs die ganze Zeit so brav sitzen und zuhören“ war eine Mutter erstaunt und glücklich über den
entspannten Nachmittag und „ich war jetzt schon ein paar Mal dabei und es ist immer wieder schön“ war auch auf der Busfahrt nach Hause
zu hören.
Ich freu mich drauf!
Ihre Elke Göhner